Ursula Braje Person-Info 

( Ich bin Ursula Braje)

News

RASTEDE: Pfarrgemeinderat gewählt

www.nwzonline.de
RASTEDE/WM - Die Mitglieder der katholischen Kirchengemeinde St. Marien Rastede/Wiefelstede haben gewählt. Dem neuen Pfarrgemeinderat gehören...

Rollende Redaktion Wiefelstede: Hörner Diek erregt Gemüter

www.nwzonline.de
Die meisten Besucher der „Rollenden Redaktion“ fühlen sich wohl in der Gemeinde und im Hauptort. Einer lebt immer noch dort, wo er auch geboren ist.

VORWEIHNACHTSZEIT WIEFELSTEDE/METJENDORF: Lebendiger Adventskalender...

www.nwzonline.de
Die Kirchengemeinde Wiefelstede veranstaltet ihn mit der katholischen Kirchengemeinde St. Marien Rastede/Wiefelstede einmalig, die Kirchengemeinde
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Braje
Personen
Vorname "Ursula" (36656)
Name "Braje" (73)
Dossier exportieren
+1