Ursula Brauchle Person-Info 

( Ich bin Ursula Brauchle)

News

(1 - 4 von 26
)

Gemeinde schafft Platz für bauwillige Familien

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Bis zu 42 Bauplätze sollen dort entstehen: Für Holzheimer, aber auch Auswärtige, wie Bürgermeisterin Ursula Brauchle sagt. „Wir wollen junge Familien nach Holzheim holen.“ In einer Sitzung hat der Gemeinderat einen Entwurf für einen Bebauungsplan

Gemeinderat: Stühlerücken in Holzheim

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Paul Geiselmann, Dritter Bürgermeister der Gemeinde, gratulierte der neu gewählten Bürgermeisterin Ursula Brauchle zum überragenden Wahlergebnis von 95 Prozent. Damit sei sie die erste weibliche Amtsinhaberin in der Geschichte der Gemeinde.

Wahl: Ursula Brauchle ist neue Bürgermeisterin

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Holzheim Der Wahltag in Holzheim ist gestern Abend wie erwartet geendet – Ursula Brauchle (Dorfgemeinschaft/CSU) ist die neue Bürgermeisterin. Was viele schon erwartet hatten, stand um kurz nach Uhr fest: Die 58-Jährige wird in den nächsten

Landratswahl in Schweinfurt endet überraschend

www.brennessel.com
[Brennessel.com (Pressemitteilung)] in Schliersee, wo sich Franz Schnitzenbaumer von der CSU behaupten konnte. Auch in Holzheim im Kreis Neu-Ulm ging der Sieg an die CSU - hier zieht Ursula Brauchle ins Rathaus ein. Stichwahlen sind in Gerolzhofen, Pegnitz und Dettelbach nötig. - BR
Dossier exportieren
+1