Ursula Ciara Schubert Person-Info 

( Ich bin Ursula Ciara Schubert)

News

(1 - 4 von 68
)

Kölner Straße: EVL bedauert Panne

www.rp-online.de
[RP ONLINE] die Baumaßnahmen ist unterblieben – das bedauern wir natürlich." EVL-Sprecherin Ursula Schubert musste gestern einräumen, was mehrfach dementiert wurde. Stadt, Wupsi und EVL sorgten dann für Verbesserungen im Baustellenbereich Kölner Straße.

Jagdgenosssen ziehen Bilanz

www.donaukurier.de
Neu im Vorstand ist Ursula Schubert als Schriftführerin, nachdem der bisherige Schriftführer Josef Schrittenlocher sein Amt aus Altersgründen zur Verfügung gestellt hatte. Schrittenlocher war 34 Jahre Schriftführer des ...

Fünf Neue in den Vorstand gewählt - nw.de

www.nw.de
Rietberg-Neuenkirchen. Die Katholische Frauengemeinschaft Neuenkirchen bewies mit der Jahreshauptversammlung einmal mehr, dass ihr Tradition und Fortschritt...

NZZ: Solange Leben da ist | Paare | Dezember | NZZ Foliofolio.nzz.ch › dezember › solange-leben-da-ist

... zu wenig pflege, zu oft abwesend sei, dann hätte Ursula Schubert ihre Koffer längst gepackt und wäre anderswo. Niklaus hat die Diagnose multiple Sklerose.
Dossier exportieren
+1