Ursula Deinert Person-Info 

( Ich bin Ursula Deinert)

News

(1 - 4 von 11
)

Goebbels und Göring auf dem Schlachtfeld der Oper

www.welt.de
[Welt Online] - Rode muss mehr aufpassen." Womit Goebbels die seinerzeit gefeierte Tänzerin Ursula Deinert zum Wechsel zurück an das Deutsche Opernhaus in Charlottenburg bewegte, verraten seine fast täglichen Notizen nicht. Wohl aber muss er mit dem Einsatz von

100 Jahre Deutsche Oper: Der Machtkampf zwischen den Berliner Opern

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Rode muss mehr aufpassen." Womit Goebbels die seinerzeit gefeierte Tänzerin Ursula Deinert zum Wechsel zurück an das Deutsche Opernhaus in Charlottenburg bewegte, verraten seine fast täglichen Notizen nicht. Wohl aber muss er mit dem Einsatz von

Spiegel.de: Ursula Deinert - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Ursula Deinert - Stars von A bis Z | programm.ARD.de

programm.ard.de
programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen...
Dossier exportieren
+1