Ursula Dirr Person-Info 

( Ich bin Ursula Dirr)

News

(1 - 4 von 6
)

myheimat.de: Gabriele Simonis M.A. aus Germering schreibt auf myheimat.de

Ich bin als Kultur- und Sprachwissenschaftlerin in einer regionalen Bibliothek und als freie Referentin für das Staatliche Schulamt in München tätig. Am...

Presse

www.mueller-au.de
... vom Ortsverein Weißenhorn Thea Maucher und Eugenie Blum, beide wohnhaft in Emershoten, sowie Ursula Dirr, Georg Volz, Hildegard Engelhart, wohnhaft.

Fristingen: So sieht es aus, das Fristinger Wappen | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Vor 800 Jahren wurde Fristingen zum ersten Mal erwähnt. Das sollte heuer groß gefeiert werden. Doch wegen Corona fiel vieles aus - doch nicht die Übergabe...

myheimat.de: Carl-Spitzweg-Gymnasium: 10 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Carl-Spitzweg-Gymnasium - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Dirr
Person "Dirr" (2)
Vorname "Ursula" (36656)
Name "Dirr" (349)
Dossier exportieren
+1