Ursula Doppmeier Person-Info 

( Ich bin Ursula Doppmeier)

News

(1 - 4 von 65
)

Abgeordnete zu Christian Wulff

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Juni vorigen Jahres in der Bundesversammlung: für die CDU die Bundestagsabgeordneten Lena Strothmann und Ralph Brinkhaus sowie die Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier, für die SPD der Bundestagsabgeordnete Klaus Brandner, für die Grünen die

Gütersloher kämpft in Afghanistan

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Thomas Doppmeier (29) ist der Sohn der Landtagsabgeordneten Ursula Doppmeier (CDU). Sein Abitur baute er am Evangelisch Stiftischen Gymnasium. Danach begann er als Zeitsoldat (zwölf Jahre) seine Offizierslaufbahn bei der Bundeswehr zunächst in

Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier (CDU) zieht Bilanz - nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Alleinerziehend, vier Kinder, berufstätig. Ist das zu schaffen? Ich schaffe das, sagt sich Ursula Doppmeier – nach dem plötzlichen...

CDU-Abgeordnete: Schützen sollen Weltkulturerbe werden | Radio...

www.radioguetersloh.de
Die Schützenvereine sollen Weltkulturerbe werden. Die CDU-Landtagsabgeordneten Ursula Doppmeier und Gütersloh und Andre Kuper aus Rietberg setzen sich dafür ein ...
Dossier exportieren
+1