Ursula Fechter Person-Info 

( Ich bin Ursula Fechter)

News

(1 - 4 von 30
)

Flughafen-Kritiker wollen Feldmann

www.hr-online.de
[hr online] - Deren OB-Kandidatin Ursula Fechter war im ersten Wahlgang mit 4,0 Prozent der Stimmen immerhin auf Platz vier gelandet. Im besonders vom Fluglärm betroffenen Stadtteil Sachsenhausen-Süd lag die FAG-Kandidatin mit gut 28 Prozent sogar fast gleichauf mit

"Die Wahl zwischen Pest und Cholera"

www.hr-online.de
[hr online] - Im ersten Wahlgang vor gut einer Woche war das anders: Ursula Fechter, die OB-Kandidatin der Flughafenausbaugegner (FAG), erhielt rund 28 Prozent der Stimmen und lag damit nur knapp hinter Boris Rhein. Susanne Tombers war früher mal CDU-Wählerin

Ursula Fechter: "Stichwahl wird im Süden entschieden"

www.journal-frankfurt.de
[Journal Frankfurt] - Ursula Fechter, bei der Wahl unterlegene Kandidatin für die Flughafenausbaugegner, sagt: "Nicht zur Wahl zur gehen, ist weder für die FAG-Anhänger noch für mich persönlich eine Option." Deswegen wollen die Ausbaugegner in den kommenden Tagen eine

Google News: Frankfurt kararsız

[Hürriyet Avrupa] - Havaalanı Karşıtları İnisiyatifi (FAG) adayı Dr. Ursula Fechter, Frankfurt Haavalanı'na rotasında yeralan Sachsenhausen semtinde oy patlaması yaptı. Artan uçak gürültüsü kirliliğinin gündemin ana maddesi haline gelen Sachsenhausen'de CDU adayı Boris
Dossier exportieren
+1