Ursula Goedel Person-Info 

( Ich bin Ursula Goedel)

News

(1 - 4 von 18
)

Proteste gegen Gerichtssterben

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Ursula Goedel vom Deutschen Richterbund kritisiert, dass ausschließlich wirtschaftliche Gründe für die Gerichtsschließungen ausschlaggebend seien. "Je größer ein Gericht, desto bürgerferner wird es." Die kleinen Gerichte hätten juristisch sehr effektiv

Richterbund zum Sparkurs in Hessen: Juristen an der Grenze der...

www.lto.de
"Wir sind an der Grenze der Belastbarkeit angekommen", sagte die Landesvorsitzende des Deutschen Richterbundes Ursula Goedel in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa anlässlich der Jahresmitgliederversammlung am Freitag in Frankfurt und beklagte, …

Bürger laufen Sturm gegen Gerichtsschließungen | Politik

www.hna.de
Die mit Euro angegeben Umzugskosten decken nicht annähernd die tatsächlichen Kosten“, sagt die Vorsitzende des hessischen Landesverbands im Deutschen Richterbund, Ursula Goedel.

Neue Chefin der Staatsanwaltschaft, Dr. Ursula GOEDEL ...

osthessen-news.de
Der hessische Justizminister Dr. Christean Wagner hat heute Dr. Ursula Goedel offiziell in ihr Amt als Leitende Oberstaatsanwältin bei dem Landgericht Hanau eingeführt.
Dossier exportieren
+1