Ursula Gratwohl Person-Info 

( Ich bin Ursula Gratwohl)

News

(1 - 4 von 10
)

Hessische SchützenzeitungHessischer Schützenverband e.V.

www.hessischer-schuetzenverband.de
— heimerin Ursula Gratwohl. Altersbedingt wechselten Ernst Schroth vom SV Biskirchen und Herbert Müller vom SV Petersberg in die Seniorenklas-.

Info: Erfolgreiche Handballer, Skifahrer und SchwimmerFrankfurter Neue Presse

www.fnp.de
— Ursula Gratwohl war Dritte bei den Hessenmeisterschaften mit dem Luftgewehr und hat an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen, ...

Hessische. Schützenzeitung. Magazin des DocPlayer.org

docplayer.org
Ursula Gratwohl (Wehrheim) 310, Elvira Gümbel (Eisemroth) 308,7 Senioren IV 1. Joachim Pöttcke (Düsseldorf-Bilk) 317,5 2. › H...

Presse - nabu-wehrheim.de

www.nabu-wehrheim.de
Lediglich bei den Kassenprüfern ergab sich eine Änderung: Neben Kurt Stadler überprüft nun Ursula Gratwohl die Finanzen, ihre Vorgängerin Kerstin Mony durfte nach acht Jahren nicht mehr kandidieren. Allerdings betonte Salzmann, dass er den Posten als Vorsitzender der Vogelschützer nun zum letzten Mal übernehmen werde. Wer Interesse an der Arbeit der Vogel …
Dossier exportieren
+1