Ursula Heckner Person-Info 

( Ich bin Ursula Heckner)

News

Himmlische Botschaft

www.nagelkreuzzentrum-pforzheim.de
Nagelkreuzzentrum Pforzheim

Carlo-Schmid-Schule bietet zwei neue Ausbildungsberufe an - Pforzheim...

www.pz-news.de
Das Bildungsangebot der Carlo-Schmid-Schule wird ab dem neuen Schuljahr um zwei Ausbildungsberufe erweitert. Ab September können Schulabgänger dort ...

Liane Bley – von der Schulleiterin zur Betriebsleiterin des IB für...

www.pz-news.de
Pforzheim/Enzkreis. Sieben Jahre lang hat Liane Bley die Carl-Schmid-Schule geleitet. Nun wird sie – nach Renovierungsarbeiten – ein Stockwerk im ...

Kulturfest „Grüntöne“ lockt mit vielfältigem Programm in den...

www.pz-news.de
Pforzheim. Wie wäre es mit ein bisschen klassischer Musik? Oder doch lieber eine Theateraufführung? Bei der achten Auflage von „Grüntöne - Musik im ...
Dossier exportieren
+1