Ursula Hornung Person-Info 

( Ich bin Ursula Hornung)

News

(1 - 4 von 21
)

Hohe Ehre für Heinemann - nw.de

www.nw.de
Paderborn-Marienloh. Ein Ehrungsreigen stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SV Marienloh. Dabei wurde Jochen Heinemann für seine langjährige...

"Der Gesellschaft etwas zurückgeben" - Schwetzinger Zeitung /...

www.schwetzinger-zeitung.de
Zonta Club: Ursula Hornung-Morgenthaler gibt Präsidentinnen-Amt an Carola Czyzewski weiter und wird selbst "Area-Chefin"

Emmendingen: Agility-Weltcup startete am Sonntagmorgen mit dem...

www.regiotrends.de
Die von den Leistungsrichtern Ursula Hornung aus Deutschland, Manuel Alff aus Luxemburg und Otto Frühwirt aus Österreich, gestellten Parcoure waren sehr anspruchsvoll

Generalversammlung INI

www.iffze.de
Initiativgruppe Naturschutz weiterhin auf Erfolgskurs von Ursula Hornung. Nicht ganz so viele Mitglieder wie konnte die 1. Vorsitzende Waltraud Godbarsen zur ...
Dossier exportieren
+1