Ursula Kannenberg Person-Info 

( Ich bin Ursula Kannenberg)

News

(1 - 4 von 47
)

Buntes Angebot beim Herberner Trödelmarkt

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Nicht so viel Glück mit dem Umsatz hatte Ursula Kannenberg. „Ich habe Handarbeitssachen angeboten, das war nicht so der Renner. Besser ging Kinderspielzeug, das habe ich mitbekommen“, so Kannenberg. Ebenfalls früher als eigentlich geplant packte

Hauptsache Ferien - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Gymnasiallehrer Peter Markus träumt davon, eines Tages mit seiner Tochter im Eigenheim zu leben. Das kommt seiner Schülerin Corinna wie gerufen. Um ihre...

Die Aktion der OJA kam beim Publikum gut an Besonders Spiel und ...www.wa.de › Lokales › Herbern

www.wa.de
· Nicht so viel Glück mit dem Umsatz hatte Ursula Kannenberg. „Ich habe Handarbeitssachen angeboten, das war nicht so der Renner.

Aktuell | Stadt Mössingen

www.moessingen.de
Kirchenrätin Ursula Kannenberg, pädagogische Geschäftsführerin info.
Dossier exportieren
+1