Ursula Kreft Person-Info 

( Ich bin Ursula Kreft)

News

(1 - 4 von 38
)

„Das Beste für die Schüler rausholen“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Damals sagte uns der Schulträger, dass alles so bleiben könne wie bisher – doch wenn wir zu einem neuen System verpflichtet werden, dann wollen wir die Möglichkeiten dieses Systems auch nutzen“, erklärt die Schulleiterin Ursula Kreft. Natürlich habe

Heise.de: Tipps gegen das Burnout-Syndrom bei ITlern | heise onlinewww.heise.de › meldung › Tipps-gegen-das-Burnout-Syndrom-bei-ITlern-...

Vor allem aber gibt die Autorin, Ursula Kreft, Anregungen für betriebliche Maßnahmen und individuelle Verhaltensänderungen.

Burnout in der IT-Branche | silicon.de

www.silicon.de
Autorin und RISP-Mitarbeiterin Ursula Kreft beschreibt zunächst die Warnsignale von Burnout. Diese äußern sich in Gefühlen, körperlichen Symptomen, dem Verhalten zur Arbeit und dem Umgang mit der Umwelt.

Anna Kreft - Trauertrauer.hna.de › MEDIASERVER › content › obi_new

trauer.hna.de
und Dankbarkeit an dich. Ursula Kreft im Namen der Familie sowie alle Angehörigen Kassel. Die Beerdigung findet am Dienstag, dem 8. März 2016, um.
Dossier exportieren
+1