Ursula Petermann Person-Info 

( Ich bin Ursula Petermann)

News

(1 - 4 von 16
)

Weihnachtsduft im Regen | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Verzauberte vergangenes Jahr schon der erste Schnee die Weihnachtsmarktbuden, floss gestern nur Regenwasser von den Dächern der Stände...

Junkie-Altenheim: "Das ist doch total marode!" - Kamen

www.lokalkompass.de
„Das ganze Gebäude ist doch vollkommen marode!“ Ursula Petermann-Wertessen aus Dreihausen weiß, worüber sie spricht. Schließlich hat sie jahrelang in dem...

aktuellGemeinde - Schleusegrund

www.schleusegrund.de
— Frau Ursula Petermann zum 79. Geburtstag. Frau Helga Semmrau zum 77. Geburtstag. Herrn Herbert Wollstädt zum 77. Geburtstag.

Clown-Besuch beim Frühlingsfest in der Seniorenbetreuung ...

www.caritas-breisgau-hochschwarzwald.de
Die Gruppenleitungen Gertrud Reichert und Ursula Petermann führten durch das Programm. Beginnend mit einer kleinen Marien-Andacht nach der es eine Stärkung mit selbst gebackenen Kuchen gab kam ein besonderer Gast zu Besuch. Christine Weber alias "Adele Spätzle" trieb allerhand Späße, die das Publikum mit einbezogen wurde, und animierte zum Mitsingen vieler …
Dossier exportieren
+1