Ursula Rennhoff Person-Info 

( Ich bin Ursula Rennhoff)

News

(1 - 4 von 7
)

Schwalefeld, ein waldeckisches Dorf | Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Willingen-Schwalefeld (bk). Es begann ganz harmlos mit Ahnenforschung. Was daraus entstanden ist, hat sich Dr. Ursula Rennhoff damals wohl ...

Wuppertal: Altes Altenheim-Areal hat eine lange Geschichte

www.wuppertaler-rundschau.de
Das leergeräumte Gebiet westlich der denkmalgeschützten Schüllerallee hat eine traditionsreiche Geschichte: Die Historikerin Dr. Ursula Rennhoff hat sie recherchiert. Nachdem die Stadt das Altenheim an der Oberen Lichtenplatzer Straße abreißen ließ, wurde ein moderner Neubau geplant.

Ursula Rennhoff schildert die Siedlungs- und Kulturgeschichte des...

www.dailyadvent.com
· Die Autorin Ursula Rennhoff, hier neben Thomas Helbig (l.) und Hermann-Josef Brester, ist auf dem Barmer Heidt aufgewachsen.

Geheimnissen auf der Spur | Olpe

www.sauerlandkurier.de
... SauerlandKurier berichtete). "Manches war schon bekannt über die Burganlage, wurde aber wieder vergessen", erklärte Ursula Rennhoff,
Dossier exportieren
+1