Ursula Rockel Person-Info 

( Ich bin Ursula Rockel)

News

Aktuelles | Anerkennungsprämie und "Dankeschön" für verdiente...

www.lautertal-vogelsberg.de
Thomas Lipp (Eichelhain), Cornelia Grabner, Gitta Greb, Wilma Köhler, Anita Luckgei, Ursula Rockel, Monika Schneider, Doris Walther (alle Hopfmannsfeld).

Ursula Rockel-geb. Taedcke | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Am 18. Juni verstarb im Alter von 77 Jahren meine liebe Frau, unsere liebe Mutter, Schwiegermutter, Oma und Uroma Ursula Rockel geb. Taedcke

Bermatingen: Heiße Diskussion beim Turnverein Bermatingen | SÜDKURIER...

www.suedkurier.de
Thema Fortbildung: Vorstand und Riegenleiter sind sich in der Hauptversammlung uneins. Kommissarisch ist zunächst einmal die Jugendvertretung. Zu der...

Clara Schwägler ist „Urgestein“ des Kirchenchors

www.schwaebische.de
Der Bermatinger Kirchenchor hat am Freitag zwei langjährige Mitglieder geehrt. Die Jahreshauptversammlung hat im Pfarrheim stattgefunden, dort wurde ...
Dossier exportieren
+1