Ursula Scheiwe Person-Info 

( Ich bin Ursula Scheiwe)

News

(1 - 4 von 7
)

Spiegel.de: Verbrechen: Das Geheimnis der gelben Wolldecke - DER SPIEGEL

22 Jahre lang rätselte ein Einwohner-Dorf über den gewaltsamen Tod einer jungen Frau. Misstrauen und Denunziation prägten den Umgang miteinander. Aufgrund...

Große Strafkammer des Arnsberger Landgerichtes erkennt angeklagten...

www.soester-anzeiger.de
· SOEST / OSTÖNNEN Im Mammutprozess gegen den Ostönner Jörg B., der des brutalen Mordes an seiner Nachbarin Ursula Scheiwe im …

Gericht nimmt Tatort des Mordes an Ursula Scheiwe unter die Lupe...

www.soester-anzeiger.de
Gericht nimmt Tatort des Mordes an Ursula Scheiwe unter die Lupe Großes Medienaufkommen. Ortstermin im Ostönner Mordprozess :26. OSTÖNNEN Zur Fortsetzung des Prozesses, der Licht in das Dunkel um den Mord an der Ostönnerin Ursula Scheiwe vor mehr als 22 Jahren bringen soll, hat die Große Strafkammer des Arnsberger Landgerichtes am heutigen Montagnachmittag einen …

Fortsetzung im Mordprozess Scheiwe – Auswertung von Klebestreifen...

www.soester-anzeiger.de
Mit diesen Streifen war der Körper des Mordopfers Ursula Scheiwe abgeklebt worden. Die Große Strafkammer hatte sich von der Auswertung Hinweise auf fremde DNA erhofft, die Licht ins Dunkel um den Mord an der Ostönnerin vor 23 Jahren bringen könnten.
Verwandte Suchanfragen zu Ursula Scheiwe
Personen
Vorname "Ursula" (36656)
Name "Scheiwe" (145)
Dossier exportieren
+1