Ursula Wamser Person-Info 

( Ich bin Ursula Wamser)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Faktencheck: Merkels Märchen von der Superregierung

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - "Diese Bundesregierung ist die erfolgreichste seit der Wiedervereinigung": Das sagte Angela Merkel im Rededuell mit ihrem Herausforderer Peer Steinbrück. Erzählt sie die Wahrheit? Warum die Kanzlerin nicht besser ist als ihre Vorgänger Kohl und Schröder. 

Spiegel.de: Fakten-Check zum TV-Duell von Merkel und Steinbrück - DER SPIEGEL

In 90-Sekunden-Antworten sollten Angela Merkel und Peer Steinbrück die Probleme Deutschlands und der Welt diskutieren. Welches Argument war richtig, welches...

Klein-Jerusalem: das Hamburger Grindelviertel - WELT

www.welt.de
Die meisten Hamburger Juden wohnten am Grindel, diesem Stadtviertel zwischen Harvestehude, Rotherbaum und Eimsbüttel, das eigentlich gar keines ist.

Ruth Wamser : Traueranzeige : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Wamser Ursula Wamser, Wilfried Weinke u. Marie Ewa Kulik Bistoftholz Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Dienstag, dem 12.
Dossier exportieren
+1