Usanne Ellen Kirchesch Person-Info 

( Ich bin Usanne Ellen Kirchesch)

News

(1 - 4 von 43
)

26. Osterfestival Tirol: Mit Luzifer aus der Nacht zum LichtDiePresse.com

www.diepresse.com
— Julia Böhme (Cleofe) und Susanne Ellen Kirchesch (Maddalena) untermauerten es stimmlich am schönsten. Luzifer heißt jedoch: Lichtbringer.

Farbenpracht in vielen FacettenMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Zum ersten Konzert kam die strahlende, noch ein bisschen schüchtern wirkende Sopranistin Susanne Ellen Kirchesch dazu, ...

NZZ: Von Opern und MenschenNeue Zürcher Zeitung

— Das wurde notwendig, weil die Nichte des Präsidenten (einnehmend: Susanne Ellen Kirchesch) den Fahrradboten unstandesgemäss heiraten möchte.

Musikfest in Teuchern: Unerhörte VerabredungenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Das virtuose Trio begleitete unter anderem die Sängerin mit dem glasklaren Sopran, Susanne Ellen Kirchesch. Dass neben Werken von Johann ...
Dossier exportieren
+1