Uschi Pannenbecker Person-Info 

( Ich bin Uschi Pannenbecker)

News

(1 - 4 von 16
)

Düsseldorf Unterrath: Damensitzung mit Funkenflug und Zeichentrickwww.ddorf-aktuell.de › › duesseldorf-unterrath-damensitzung-...

www.ddorf-aktuell.de
· „Kinne Lack, nit Schick, nur Zeichentrick“ war das Motto des Abends, durch den Sitzungspräsidentin Uschi Pannenbecker im Hummer-Outfit ...

"Get together" - christelheilmann.de

www.christelheilmann.de
... die Düsseldisharmoniker ebenso für allerbeste Stimmung wie auch die unvergleichliche Uschi Pannenbecker, die Geschwister Oxenfort, das Duo Oxbec und die kleine ...

Uschis letzte SitzungPressReader

www.pressreader.com
Da musste Uschi Pannenbecker schon ein paarmal schlucken. „Ich übernehme dann mal kurz“, sagte Andrea Bresgen, ihre designierte Nachfolgerin, die den Abend ... › germany › rheinische-pos...

EXPRESS | Rosin trägt jetzt Goldene Lackschuh

beta.express.de
Senatssprecher Josef Hinkel hatte ihn dafür gewinnen können, die Düsseldorfer Kinderhymne „Wir sind die Kids vom Rhein“ mit den „Düssel-Kids“ aufzunehmen.
Dossier exportieren
+1