Uta Saabel Person-Info 

( Ich bin Uta Saabel)

News

(1 - 4 von 28
)

Künstlerpaar traut sich in Monte Carlo « kleinezeitung.atwww.kleinezeitung.at › kaernten › Kuenstlerpaar-traut-sic...

www.kleinezeitung.at
Malerstar Ernst Fuchs möchte zum vierten Mal heiraten. Die auserwählte Braut ist Uta Saabel. Die "Kleine Zeitung" erfuhr in Klagenfurt exklusiv ...

Uta Saabel im Interview mit News über ihr Leben mit Ernst Fuchs

www.news.at
Auch wenn Uta Saabel die Verlobte des verstorbenen Malerfürsten Ernst Fuchs war - in dessen weitverzweigter Familie blieb sie stets die ...

Eines der letzten Gespräche mit Ernst Fuchs | kurier.at

kurier.at
Vor drei Jahren haben Sie sich mit der Künstlerin Uta Saabel (50) verlobt. Wird es denn noch eine Hochzeit geben? Nun, ich muss mich bei ihr ...

Maler Ernst Fuchs und "Muse" Uta Saabel sind verlobt | krone.at

www.krone.at
Der Verlobungssegen wird Paaren üblicherweise im engsten familiären Umfeld gegeben. Der Maler Ernst Fuchs (82) und die Künstlerin Uta ...
Dossier exportieren
+1