Ute Charissé Person-Info 

( Ich bin Ute Charissé)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: Beleidigte TV-Zuschauer: Gottschalk und Netzer für Schmäh-Preis...

Was haben Günter Netzer, Thomas Gottschalk, Angela Merkel und der Möchtegernsender 9Live gemein? Sie alle sind für den

Hofsänger sagen Auftritt bei «Mainz bleibt Mainz» ab - Aktuelle ...www.newsroom.de › news › aktuelle-meldungen › vermischtes-3 › hofsae...

www.newsroom.de
· «Wir werden uns mit der Absage abfinden», sagte die zuständige ZDF-Redakteurin Ute Charissé. Der Abend werde nun ohne den Männerchor neu ...

Nominierungen zum "Preis der beleidigten Zuschauer" - Netzer ...

www.wunschliste.de
Ute Charissé: Die ZDF-Redakteurin wurde von beleidigten Karnevalsfans nominiert, weil die Mainzer Hofsänger als Flaggschiff des Mainzer Carneval-Vereins MCV nicht für ihre gewohnte Schlussnummer "So ein Tag..." auf der TV-Bühne von ...

Bild.de: Anne Will ist Journalistin des Jahres News - Bild.de

Im U-Bahntunnel der U3 unter dem Potsdamer Platz in Berlin wurden Montagabend die Journalisten des Jahrs gekürt. Von denen gibt es jedes Jahr mehr. Solche...
Dossier exportieren
+1