Ute Nelles Person-Info 

( Ich bin Ute Nelles)

News

(1 - 4 von 6
)

Marienkirche wird zum KinosaalNW.de

www.nw.de
— Sind gespannt auf die Premiere: Die Mitglieder des Arbeitskreises, Ute Nelles (v. l.), Gerd Husemann, Pfarrer Björn Corzilius, ...

Herr Käthe und Frau LutherinNetz schafft Kultur

www.netzschafftkultur.de
... zum Leben einer außergewöhnlichen Frau. Idee Text und Inszenierung: Annette Faig, Ute Nelles, Petra Paulokat-Helling. zurücknach obenSeite drucken.

Bonhoeffer-Reihe: Veranstalter sind von großer Resonanz begeistert |...

www.nw.de
Höxter. Wer bin ich? Einsames Fragen treibt mit mir Spott. Wer ich auch bin, Du kennst mich, Dein bin ich, o Gott! So endet das berühmte Gedicht des von den...

Ute Nelles Traum ist erfüllt: Piratenschiff für die Kinderarche

www.weser-kurier.de
Langwedel-Etelsen. Es war ein wunderschönes Bild, das sich den zahlreichen Besuchern bot, die am späten Donnerstagabend auf den Hof der Etelser Grundschule ...
Dossier exportieren
+1