Ute Reyners Person-Info 

( Ich bin Ute Reyners)

News

(1 - 4 von 6
)

touristik aktuell | Fachzeitung für Touristiker

www.touristik-aktuell.de
Jul 22, · Die Rettungsaktion wurde sogleich von der AfD-Politikerin Ute Reyners für Hetze genutzt. Auf dem öffentlichen Facebook-Profil der nordrhein-westfälischen Landespolitikerin heißt es: „TUI-Kreuzfahrtschiffe ‚retten‘ jetzt auch schon Wirtschaftsmigranten?! Für mich ein absolutes Ausschlusskriterium, mit dieser Reisegesellschaft noch ein ...

Inside - reisevor9.de

www.reisevor9.de
Nach der Rettung von 111 Flüchtlingen aus Seenot durch ein Schiff der britischen TUI-Kreuzfahrtgesellschaft Marella Cruises vor Griechenland veröffentlichte die nordrhein-westfälische AfD-Landtagskandidatin Ute Reyners auf ihrer Facebook-Seite einen Post, in dem sie die Seenotrettung als Grund bezeichnet, die Reederei zu boykottieren. Reise vor9

Landtagswahl Wahlkreis Viersen I: AfD-Politikerin will Anhebung der...

rp-online.de
Die 54-jährige Ute Reyners aus Schwalmtal kandidiert für einen Sitz im NRW-Landtag. Irgendwann war es Ute Reyners zu viel. Einige Jahre lang habe sie sich

Kreis Viersen: Wahl: Werden jetzt die Karten neu gemischt?

rp-online.de
Wer kandidiert im Wahlkreis Viersen I für die Landtagswahl am 14. Mai? Wann kommen die Wahlbenachrichtigungen? Fünf Antworten So etwas hatte es im
Dossier exportieren
+1