Ute Schiffmann Person-Info 

( Ich bin Ute Schiffmann)

News

(1 - 4 von 22
)

fünfkampf-nürnberg.de - Moderner Fünfkampf in der Metropolregion...

www.fuenfkampf-nuernberg.de
2. April – 6. Mai 2013, Kapstadt, Stellenbosch, Durban Ute Schiffmann auf Außendienst in Südafrika

Faszination Triathlon trotz Handicap

www.donaukurier.de
· ... Schwerhörigen Schule in Nürnberg hat mich meine Sportlehrerin Ute Schiffmann (Anmerkung der Redaktion: Schiffmann gewann WM-Silber

"Ich bin ein wenig süchtig nach Triathlon" - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Aber schon während meiner Schulzeit an der Schwerhörigen-Schule in Nürnberg hat mich meine Sportlehrerin Ute Schiffmann (Schiffmann gewann ... › Archiv

Kerstin Schwarzer ist Vizeweltmeisterin

www.sport-in-bochum.de
Gemeinsam mit Ute Schiffmann aus Nürnberg und Kerstin Schley aus Neuss belegten die drei Damen aber deutlich den ersten Platz in der Mannschaftswertung vor ... › detailansicht › kersti...
Dossier exportieren
+1