Ute Sikora Person-Info 

( Ich bin Ute Sikora)

News

(1 - 4 von 13
)

20 Jahre war er Schulleiter der Anne-Frank-Realschule : „Es gibt nur einen ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Eine Schule ohne Herrn Tillmann geht doch gar nicht“, zitierte Konrektorinnen Ute Sikora-Knieß eine Schülerin der Anne-Frank-Realschule. Nach 20 Jahren ...

Stelle wird neu ausgeschrieben: Anne-Frank-Realschule nach den Ferien ohne ...

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - „In der Übergangszeit werden meine beiden Konrektorinnen Ute Sikora-Knieß und Christa Buck-Windhausen die Schule kompetent leiten“, sagt Tillmann. Schon vor zwei Jahren, als er krankheitsbedingt längere Zeit ausfiel, hätten sie ihn sehr gut vertreten.

Tempo auf der Friedenstraße in LenningsenWA.de

www.wa.de
— Bönen – Ihren Pkw parkt Ute Sikora schon lange nicht mehr in der eigenen Einfahrt. „Wenn ich mich von dort langsam raus auf die Straße taste ...

„Es gibt nur einen Theo Tillmann“Westfälische Nachrichten

www.wn.de
— Eine Schule ohne Herrn Tillmann geht doch gar nicht“, zitierte Konrektorinnen Ute Sikora-Knieß eine Schülerin der Anne-Frank-Realschule.
Dossier exportieren
+1