Netzwerk-Profile Ute Wiesner

(1 - 25 von 34
)

21 Radsportler aus Baunatal und Umgebung fahren nach Salzgitter ...

www.hna.de
Er, ansonsten selbst im Sattel aktiv, lässt sich von Ehefrau Ute Wiesner im Fahrerfeld vertreten. In den vergangenen Jahren war die Baunataler Radsportgruppe, zu der auch Aktive aus Nachbargemeinden zählen, unter ...http://www.hna.de/nachrichten/lokales/baunatal/rssfeed.xml

Holetz mit Bestzeit in Frankfurt | Regionalsport

www.hna.de
Seine Ehegattin Andrea wird es freuen, denn sie sorgte in 3:20:13 vor Ute Wiesner (LG Baunatal, 3:34:23) für die beste Leistung der heimischen Frauen.

Kandidat Schaub: Viel Krafteinsatz fürs VW-Werk

www.hna.de
Ein bisschen Privates verrät Manfred Schaub, der seit vielen Jahren im Baunataler Leiselfeld wohnt und der seit mit Ute Wiesner verheiratet ist, dann doch noch. Mehr Sport wolle er treiben ...

Baunatal begrüßt das Neue Jahr: Festakt in der Stadthalle | Kassel

www.lokalo24.de
Baunatal.Die Stadt Baunatal hat das neue Jahr festlich begrüßt: In der rappelvollen Stadthalle begrüßte Bürgermeister Manfred Schaub nebst Gattin Ute Wiesner die zahlreichen Gäste.
+1