Uwe Baumgarten Person-Info 

( Ich bin Uwe Baumgarten)

News

(1 - 4 von 60
)

Printstandards von Apple und Google So gelingt das Drucken mit Smartphone ...

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Dass das Drucken auf mobilen Geräten nicht genauso funktioniert wie auf dem PC, ist aus Sicht von Uwe Baumgarten nur logisch. "Das Ziel bei allen Drucklösungen ist, dem Smartphone nicht zu viel aufzubürden", sagt der Professor am Institut für

Immer mehr Apotheken dicht

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Uwe Baumgarten gab die Filiale, zwei Jahre, nachdem er sie übernommen hatte, wieder auf. Neben der allgemeinen wirtschaftlichen Situation war vor allem die „Lage in Lennep“ ausschlaggebend. „Seitdem Hertie weg ist, hat die Ecke sehr an Attraktivität

Spiegel.de: Ford Mondeo: Meister Proper

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Her mit den Chromspangen, Stoßfängern in Wagenfarbe, weißen Seitenblinkern. Und weg mit den Schutzleisten an der Seite. Ford hat sein Mittelklassemodell Mondeo neu eingekleidet und hofft nun, dass die Kundschaft die stilistischen Verfeinerungen auch honoriert. 

Bildung: Informatik-Studenten müssen kommunizieren können - n-tv.de

www.n-tv.de
«Wir brauchen nicht den Einzelkämpfer», sagt der Informatikprofessor Uwe Baumgarten von der Technischen Universität München. Die gebe es zwar auch.
Dossier exportieren
+1