Uwe Bernd Meier Person-Info 

( Ich bin Uwe Bernd Meier)

News

(1 - 4 von 64
)

Hohlräume in Gera-Milbitz sorgen für unfreiwillige Busstopps

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Bei einer Kontrolle seien Anfang der Woche in der Straße zwischen Einfahrt zum Reitstadion und der Möbelfundgrube Absenkungen entdeckt worden und danach umgehend der Abschnitt für Lkw gesperrt worden, erklärte Bernd Meier von der Otwa

Starker Saisonabschluss der Athleten

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Ein packendes Rennen lieferten sich Bernd Meier (AK 55) und Vereinskollege Stephan Mierke (AK 40). Jeweils in Ihren Altersklassen errang Bernd in der schnellen Zeit von 1:32:00 Stunden und Stephan in neuer persönlicher

Bezirksliga Schwaben: Der Höhenflug geht weiter

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Im ersten Rückrundenspiel der Saison besiegte die Truppe von Coach Bernd Meier den SV Ettenbeuren mit 1:0 und ist jetzt seit fünf Spielen ungeschlagen. Der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz beträgt somit nur noch einen Punkt. Die TSV'ler begannen die

Bezirksliga Schwaben: Das Glück ist zurück

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Das war ein richtig dreckiges 1:0“, sagte Trainer Bernd Meier nach dem knappen Sieg gegen Aindling 2. „Eigentlich war das ein richtiges 0:0 mit gleichen Spielanteilen, aber diesmal hatten wir eben das Glück “, erläuterte der Übungsleiter.
Dossier exportieren
+1