Uwe Betjen Person-Info 

( Ich bin Uwe Betjen)

News

(1 - 4 von 8
)

Taz: Gesellschaft für bedrohte Völker: Kritik ausgeschlossen - taz.de

Aus Solidarität beantragte Exvorstand Uwe Betjen dann seinen eigenen Rauswurf. Er war im August vom Vorstandsposten zurückgetreten, weil er sich als – bezahlter – Geschäftsführer bei der GfbV beworben hatte.

Redaktion > Göttinger SPD beschließt Kandidaten für...

www.stadtradio-goettingen.de
Die Göttinger SPD hat am Samstag ihre Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl zum Rat der Stadt Göttingen bekannt gegeben. Insgesamt wurden für die fünf...

Stille Einstimmung in die letzte Adventswoche | St. Michael Göttingen

www.samiki.de
Als um Uhr das letzte elektrische Licht vor der Kirchentüre gelöscht ist und die Turmuhr den Sonntag einläutet, erklingt in der nur von ein paar Kerzen...

Eine Schnitzeljagd an Nikolaus

www.online-exerzitien.org
Eine Nikolausfeier Corona konform gestalten war die Herausforderung, vor der viele Gemeinden dieses Jahr standen. Es gab Videokonferenzen, kontaktlose...
Dossier exportieren
+1