Uwe Binek Person-Info 

( Ich bin Uwe Binek)

News

Copy%20of%20DSC_0392(1).tif | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Für das Naturkundemuseum in Luxemburg hat der zoologische Tierpräparator Uwe Binek, der in Gundelfingen seine. zurück. 1 von 1. Foto: Gaugenrieder.

Porträt: Pandabären aus Günzburg für die Messe in Hannover |...

www.augsburger-allgemeine.de
Tierpräparator Binek hat im Auftrag des chinesischen Kulturministeriums zwei Tiere in Originalgröße erstellt. Allerdings wurden die Fellfarben bewusst...

Natur: Ein Eisbär aus Gundelfingen | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Eine Woche hat Uwe Binek an dem Tier gearbeitet. Bald wird es in einem Museum in Luxemburg zu sehen sein. Strahlend schön, dank eines ungewöhnlichen Tricks

Berufe: Der Mann für alle Felle | Donauzeitung

www.augsburger-allgemeine.de
In Gundelfingen arbeitet Tierpräparator Uwe Binek. Seine Werke gehen auch ins Ausland
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Binek
Person "Binek" (3)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Binek" (90)
Dossier exportieren
+1