Uwe Brandl Person-Info 

( Ich bin Uwe Brandl)

News

(1 - 4 von 288
)

Im Schlossgarten wird gespielt

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] MZ-Kinderbürgerfest in Abensberg. Auf dem Stadtplatz war Mittwochvormittag aber nicht nur das beliebte Maskottchen zu Gast, sondern natürlich auch die Unterstützer und Sponsoren. Allen voran der diesjährige Schirmherr, Bürgermeister Dr. Uwe Brandl.

Denkfabrik für die Dörfer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vorträge hielten Alois Glück, der Präsident des Zentralkomitees der deutschen Katholiken, Landtagspräsidentin Barbara Stamm, Regisseur Leo Hiemer und Dr. Uwe Brandl, Präsident des Bayerischen Gemeindetages. Das Highlight der Veranstaltung war für

„Abensberg für junge Leute”

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - „Abensberg für junge Leute” umfasst 48 Seiten und ist voll mit Informationen rund um Gastronomie, Freizeit, Shoppen, Kultur, Märkte und Feste. „Bei dieser Vielzahl an Kategorien ist für jeden Geschmack was dabei”, so 1. Bürgermeister Dr. Uwe Brandl.

Heute löscht die Jugend

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Roman und Harbin von der Abschlussklasse finden es schön hier zu sein und möchten auch ein Vorbild für die Jüngeren sein. Und das Beste: Alle Schülerinnen und Schüler, die mitmachten, bekommen von Bürgermeister Dr. Uwe Brandl demnächst ein Eis
Dossier exportieren
+1