Uwe Ernst Bufe Person-Info 

( Ich bin Uwe Ernst Bufe)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: Degussa-Hüls: Acht Prozent Wachstum pro Jahr angepeilt - DER ...www.spiegel.de › Wirtschaft

· Frankfurt am Main - "Die Vorzeichen stehen gut", sagte der Vorstandsvorsitzende Uwe-Ernst Bufe. Allein für das letzte Quartal habe das ...

Einfluss auf K+S ausgebaut | Wirtschaft

www.hna.de
Dort ersetzt der ausgewiesene Finanzfachmann den früheren Degussa/Hüls-Chef Uwe-Ernst Bufe, der sich zuvor bereiterklärt hatte, sein Mandat niederzulegen.

Taz: Große Chemiehochzeit - taz.de

■ Chemiekonzerne Degussa und Hüls fusionieren. Jobs gehen keine verloren

Wechsel im Aufsichtsrat, K+S Aktiengesellschaft, Pressemitteilung -...

www.pressebox.de
K+S Aktiengesellschaft, Dieser Entscheidung von Dr. Bufe lag der Wunsch von MCC/EuroChem nach einem Sitz im Aufsichtsrat der K+S Aktiengesellsch…
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Ernst Bufe
Person "Bufe" (1)
Vorname "Ernst" (19108)
Name "Bufe" (192)
Dossier exportieren
+1