Uwe Frenz Person-Info 

( Ich bin Uwe Frenz)

News

(1 - 4 von 27
)

Toller Kampfgeist der Bottroper Piraten

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sein Pendant auf Frankfurter Seite, Uwe Frenz, widersprach der Vermutung, sein Team habe sich nach der 4:1-Führung zu sicher gefühlt. „Durch ist man nie. Im Judo kann viel passieren.” Das bestätigte auch Helbing: „Wir waren nie weg.

Vertrauen zum Nachwuchs

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - So sieht das auch Uwe Frenz. Der 42-Jährige, bereits seit im Verein, trägt erstmals die alleinige Verantwortung als Bundesliga-Trainer. Sein bisheriger Partner Karl-Heinz Werner ("Ich will zum Jahresende in Rente gehen") steht ihm jedoch noch als

Starker Auftritt des Nachwuchses

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - So ganz zufrieden war Bundesstützpunkttrainer Uwe Frenz allerdings nicht, da der durchaus mögliche Titel fehlt. "Aber die Meisterschaft hat gezeigt, wo wir stehen. In den nächsten Wochen geht's richtig los. Für die Nominierung zur EM zählen die

Taz: Vetternwirtschaft auf der MatteTAZ

— Uwe Frenz, Sieger in Rüsselsheim, darf nicht zur WM, obwohl er sich zur Zeit in besserer Verfassung präsentiert und zudem – wie im Falle — Uwe Frenz, Sieger in Rüsselsheim, darf nicht zur WM, obwohl er sich zur Zeit in besserer Verfassung präsentiert und zudem – wie im Falle ...
Dossier exportieren
+1