Uwe Göbkes Person-Info 

( Ich bin Uwe Göbkes)

News

(1 - 4 von 14
)

Würselen: Auch im Kampf behält Ania Fucz ihr Lächeln

www.aachener-nachrichten.de
Eine ziemlich ungewöhnliche Szene hat Trainer Uwe Göbkes sich schon etliche Male auf Video angeschaut. Da steht sein Schützling im Thai-Boxring, Auge in Auge...

Uwe Göbkes Archive - German Fight News

www.germanfightnews.com
Startseite Uwe Göbkes Uwe Göbkes. Pressemitteilung TOP TEN CHAMPION – Khapilaev und Gumuljo treffen auf ungeschlagene internationale Gegner

Würselen: Auch Neulinge kämpfen sich durch

www.aachener-zeitung.de
Mit mehreren „Frischlingen” im Kampfsport war Cheftrainer Uwe Göbkes vom Würselener Club „Mujoken-Ki-Dojo” zu den Landesmeisterschaften im Muay-Thai-Boxen nach...

Aachen: Der Aachener „Löwe“ Leo Zulic feilt am Comeback

www.aachener-zeitung.de
Löwen halten keinen Winterschlaf: Leo Zulic, Kampfname Löwe (Leo), wohl. Doch nach drei Monaten verlässt der Aachener Kampfsportler seine „Höhle“ und greift wieder an: Nach der Trennung von Trainer Uwe Göbkes und dessen Verein Mujoken-ki setzt er seine Karriere fort unter neuen Bedingungen.
Dossier exportieren
+1