Uwe Gegg Schulz Person-Info 

( Ich bin Uwe Gegg Schulz)

News

(1 - 4 von 8
)

Ausbildungsausweis bringt Mehrwert für Kfz-Auszubildende

www.seknews.de
[SEK-News] - “Mit dem Ausweis sind zahlreiche preisreduzierte Leistungen für unsere Lehrlinge verbunden”, erklärten Obermeister Uwe Schulz (Leimsfeld) und Lehrlingswart Rudolf Pöltl (Treysa) auf der Jahreshauptversammlung der Kraftfahrzeug-Innung Ziegenhain.

Einfach nur trostlos

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Uwe Schulz appellierte an die Planer, den Trampelpfad zwischen Chamalièresplatz und Post zu befestigen. „Dort am Trafohäuschen gehen viele Leute durch.“ Uneins waren sich die Bürger, ob die Pavillons im Zentrum des Neuen Platzes bleiben oder ersetzt

Großdruckerei lockt Kleinverlage: Pößnecker GGP Media setzt auf E-Books

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - "Es ist ein Test", sagte GGP -Produktionsleiter Uwe Schulz . "Wir wollen schauen, wie groß das Interesse der kleineren Verlage ist, etwas im Bereich E-Book zu unternehmen." Den Klein- und Kleinstverlagen sowie Selbstverlegern und Autoren

Starke Väter bewegen 1,2 Tonnen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Außerdem verkürzten der Modellsport-Verein, die „Fun-Girls“, die vier- bis sechsjährigen Turnkinder des HTV sowie Heiko Bahlmann und Uwe Schulz mit ihrem bunten Mitmachzirkuskoffer die Wartezeit bis zur Verlosung der Hauptgewinne.
Dossier exportieren
+1