Uwe Gerd Hager Person-Info 

( Ich bin Uwe Gerd Hager)

News

(1 - 4 von 26
)

Rhoischnoke.de - die Ginsheimer Kerbezeitungen

www.rhoischnoke.de
Die Ginsheimer Kerb - alte Ginsemer Kerwezeitungen

Gerd Hager: Verbandsdirektor des Regionalverbandes Mittlerer...

www.ka-news.de
Mittelstürmer wie Uwe Seeler. Sein ungestümer Vorwärtsdrang hat mich als Kind ungeheuer beeindruckt. Nein, damals gab es den Beruf des Regionaldirektors noch nicht. Was würden Sie im Leben gerne ... 含まれない: MRT ‎Multi ‎Resource ‎Technologie ‎Verwaltungs

Steinbrücker wird jährlich zur Rammstein …

www.tlz.de
Uwe Hager, braun gebrannter Oberkörper, glatzköpfig, immer einen obszönen Spruch auf den Lippen, zeigt Schwarz-Weiß-Fotos: von Punkern und Langhaarigen wie ihm einst, er trug noch einen Rauschebart dazu. Menschenmassen tanzen, leben die Freiheit, die ihnen die offizielle DDR nicht gibt.

Drei Tage lang Freiheit | Nordhausen | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Pfingsten in Steinbrücken: Beim Musikfestival von Uwe Hager – auch „Woodstock der DDR“ genannt – konnte jeder gegen 100 Mark Eintritt ... › ... › Nordhausen
Dossier exportieren
+1