Uwe Körnig Person-Info 

( Ich bin Uwe Körnig)

News

(1 - 4 von 12
)

Prekäre Situation | nw.de

www.nw.de
Löhne-Mennighüffen/Bad Oeynhausen/Schloß Holte-Stukenbrock. Verschwindend gering sind die Rettungschancen für den erneut unterlegenen TTC Mennighüffen in...

22. Blasmusikfest in Tröbnitz entwickelte sich zur Hitzschlacht - der...

meinanzeiger.de
Mit der Ehrenmitgliedschaft im Jugendblasorchester Tröbnitz (JBO) wurde am Sonntag zum nunmehr 22.Blasmusikfest in Tröbnitz der langjährige Orchesterleiter des JBO, Uwe Körnig, bedacht. "Damit habe ich absolut nicht gerechnet, zumal ich schon seit fünf Jahren nicht mehr der musikalische Leiter des ...

Selb: Si-Ka-Tec auf Erfolgskurs - Selb - Frankenpost

www.frankenpost.de
Das Unternehmen an der Ascher Straße stellt schwer brennbare Textilien her. Geschäftsführer Uwe Körnig führt die Mitglieder des Wirtschaftsausschusses durch...

Antiquare in Frankfurt: „Das ist nur auszuhalten, wenn es ...

www.faz.net
· Vermutlich war er unterwegs auch schon bei Joachim Walter im „Raben“ und stattet demnächst Uwe Körnig im Antiquariat nebenan noch einen Besuch ab: „Synergetische Effekte ...
Dossier exportieren
+1