Uwe Kühnert Person-Info 

( Ich bin Uwe Kühnert)

News

(1 - 4 von 21
)

Heise.de: Die Zukunft des Sozialstaats in Europa | Telepolis

1.Teil. Die Quadratur des Kreises: Schweden

Polens Bauernkrieger ǀ Dicke Tropfen auf einen ziemlich ...

www.freitag.de
Uwe Kühnert | der Freitag Schreiber 0 Leser Folgen Ausgabe Hier finden Sie alle Inhalte der aktuellen Ausgabe. 3 Ausgaben kostenlos lesen ...

Der Nachholbedarf bei Schülern ist groß - Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Lernen geht nicht nur im Klassenzimmer: Uwe Kühnert trommelt im Rahmenprogramm der Sommerschule an der Waisenhofschule mit Schülerinnen und ... › ... › Esslingen

BRANDaktuell. Qualifizierung - der Antrieb für Entwicklung in kleinen...

docplayer.org
In Modellprojekten, die die EU und einige Bundesländer finanzierten, wurden in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen gesammelt. Mit dem Job-AQTIV-Gesetz kam vor fast einem Jahr die Regelförderung der Arbeitsämter. Doch die Förderzahlen sind noch niedrig. Uwe Kühnert, LASA Brandenburg GmbH, sprach mit ...
Dossier exportieren
+1