Uwe Klasen Person-Info 

( Ich bin Uwe Klasen)

News

(1 - 4 von 22
)

Onlinelesen - Wegepatentreffen im Rathaus bei Stadtbürgermeister...

ol.wittich.de
Noch im alten Jahr war es Herrn Heitmann als neu gewähltem Stadtbürgermeister ein Anliegen, den langjährigen Wegepaten für die „Vor-Ort-Inspektion“ der...

SV Meinkot verleiht Pokale | Lehre-Velpke-Grasleben | Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Sieger wurden bei den Männern Rüdiger Hinze mit einem Einzelteiler von 19,2 und Uwe Klasen (2,4). Gesamtteiler: 21,6. Bei den Frauen ...

Positive Bilanzen bei SoVD - NOZwww.noz.de › Lokales › Twist

www.noz.de
· ... Reinhard Bruna, Bernhard Gebken, Uwe Klasen, Gabi Lübbers, Aline Lübbers, Frank Lübbers, Maik Wester und Elfriede Stroer (zehn Jahre).

Der 18. Platz konnte sich sehen lassen - BLICK aktuellwww.blick-aktuell.de › Vallendar › Der-18-Platz-konnte-sich-sehen-lassen-...

www.blick-aktuell.de
Foto: Wiegand. Der 18. Platz konnte sich sehen lassen. Das Team Germania mit Uwe Klasen, Thomas Janson, Detlev Gutsch und Detlev Daum.Foto: privat.
Dossier exportieren
+1