Uwe Krupp und Berlin Person-Info 

( Ich bin Uwe Krupp)
(1 - 34 von 144
)

Spiegel.de: DEL-Playoffs: Eisbären Berlin machen Titel-Hattrick perfekt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für eine Erfolgsserie: Bereits zum dritten Mal in Folge haben sich die Eisbären Berlin die DEL-Meisterschaft gesichert. Im vierten Spiel gegen die Kölner Haie siegte der neue und alte Champion souverän. 

Spiegel.de: DEL-Finalist Eisbären Berlin: Zurück zum Titelgefühl

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der ständige Titelfavorit Berlin hat seine schwächste DEL-Vorrunde seit langem gespielt, das Ende einer Ära schien eingeläutet. Doch die Eisbären haben sich über die Jahre ein einzigartiges Selbstverständnis des Siegens angeeignet. Jetzt ist sogar die Meisterschaft wieder möglich. 

Spiegel.de: DEL-Playoffs: Köln und Berlin sweepen sich ins Endspiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Klare Verhältnisse im DEL-Halbfinale: Köln und Berlin setzten sich gegen Wolfsburg und Krefeld jeweils in nur drei Spielen durch - und machen nun die Meisterschaft unter sich aus. Für die Eisbären geht es um den dritten Titel in Serie. 

Tjärnqvist und Holmqvist - Schweden machen die Schotten dicht

www.express.de
[Express.de] - Unterschätzen werden die Haie die Scorpions nach deren Sieg in Berlin sicher nicht, verspricht Coach Uwe Krupp: „Hannover war schon in der letzten Saison die Mannschaft, mit der wir uns mit am schwersten getan haben.“ Auch interessant. Sechster Sieg
+1