Uwe Krupp und Trainer Person-Info 

( Ich bin Uwe Krupp)
(1 - 47 von 409
)

DEL: Köln bleibt Spitzenreiter

www.sport1.de
[Sport1.de] Liga (DEL) problemlos behauptet und bleiben auch nach sieben Spielen ungeschlagen. Die Mannschaft des früheren Bundestrainers Uwe Krupp setzte sich nach furiosem Start gegen das neue Schlusslicht Hannover Scorpions mit 5:2 (4:0, 1:2, 0:0) durch.

Eishockey: Kölner Haie gewinnen hoch gegen Hannover Scorpions

www.shortnews.de
[ShortNews.de] Drittel 4:0 für die Kölner. "Wir wussten wie unangenehm Hannover sein kann, haben letztes Jahr daheim verloren. Aber wir haben einen sehr guten Start erwischt und haben dann am Ende genug gemacht, um zu gewinnen", lobte Trainer Uwe Krupp.

Trainer Krupp ist gegen die Verherrlichung alter Stadien

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Köln (sid) Im Gespräch mit dem "Magazin Köln" bezeichnete Uwe Krupp (47) das Stadion an der Kölner Lentstraße als "alten, schmuddeligen Schuppen". Der Ex-Bundestrainer und aktuelle Coach des DEL-Klubs Kölner Haie hält auch die Verherrlichung der

Überragender DEG-Bobby: Werden die Großen ärgern

www.express.de
[Express.de] - Trotzdem fand sogar Kölns Trainer Uwe Krupp lobende Worte für die Düsseldorfer Lebensversicherung. „Wir hatten sehr viele Torchancen, die aber Goepfert fast alle entschärft hat. Er hat den Unterschied ausgemacht, warum wir nicht nach 60 Minuten als
+1