Uwe Kunze Person-Info 

( Ich bin Uwe Kunze)

News

(1 - 4 von 73
)

Kein Sieger in Espenau

www.hna.de
[HNA.de] die gegen den Vizemeister über die gesamte Spieldistanz mithielten. Und: Mit etwas mehr Cleverness wäre sogar der Dreier für die Espenauer möglich gewesen, weil die Gäste erst in der 83. Minute durch Kai-Uwe Kunze den Ausgleich schafften.

Gute Stube in der Diskussion

www.hna.de
[HNA.de] - Durch den Anbau sei das Gebäude länger geworden, die alte Zufahrt mündete direkt auf die Hausecke, das Kunstwerk „Brückenschlag“ von Uwe Kunze sei aus der optischen Mitte gerückt. Die neue Zufahrt werde in Richtung Feuerwehr verschoben, das

Unterwegs mit Rentieren - Hofgeismar - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Uwe Kunze, mit Ehefrau Monika sowohl in Vellmar, als auch in Schwedisch-Lappland zuhause, machte einführend mehr als 20 Teilnehmer mit der Lebensweise des Volks der Samen (Lappen) und ihrer Rentierherden ...

Botschafter des Tierparks - Ahne, Espe, Fulda - Lokales ...

www.hna.de
Botschafter der Tiere: Mit Herz und Leidenschaft werben die beiden Vellmarer Uwe Kunze (links) und Dieter Michel für den großartigen Tierpark, in der Nähe des Dornröschenschlosses Sababurg, im Reinhardswald.
Dossier exportieren
+1