Uwe Lütkeschümer Person-Info 

( Ich bin Uwe Lütkeschümer)

News

(1 - 4 von 16
)

Stabwechsel : Claas baut Vertriebsgesellschaft umagrarzeitung

www.agrarzeitung.de
Er folgt auf Uwe Lütkeschümer, der nach 15 Jahren in der CVG die weitergehende Aufgabe als Regionalgeschäftsführer Mitteleuropa übernommen hat. Sudhoff ist ... Er folgt auf Uwe Lütkeschümer, der nach 15 Jahren in der CVG die weitergehende Aufgabe als Regionalgeschäftsführer Mitteleuropa übernommen hat. Sudhoff ist ...

CLAAS Vertriebsgesellschaft mbH: Wechsel in der …

www.soll-galabau.de
WEB16. Jan · Der derzeitige Regionalgeschäftsführer Mitteleuropa, Uwe Lütkeschümer, wird am 1. März nach 32-jähriger Tätigkeit bei CLAAS und Erreichen der Altersgrenze in den Ruhestand treten.

CVG Geschäftsführung erhält neuen Sprecher - Meldungen

www.claas.de
WEBJörg Sudhoff übernimmt ab 1. Oktober die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung. Er folgt auf Uwe Lütkeschümer, der nach 15 erfolgreichen Jahren in …

CLAAS stellt seinen Vertrieb in Skandinavien neu auf - CLAAS …

www.claas-gruppe.com
WEBDiese Partner werden wir weiter stärken“, kommentiert Uwe Lütkeschümer, CLAAS Regional Präsident, die Entscheidung. Die für Dänemark und Schweden bestehenden …
Dossier exportieren
+1