Uwe Lämmel Person-Info 

( Ich bin Uwe Lämmel)

News

(1 - 4 von 30
)

Frühschwimmen geht weiter

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Sören Groen wird künftig den Badbetriebsmeister Uwe Lämmel unterstützen. Der 34-Jährige nimmt seinen Dienst zum 10. April auf. Groen kennt sich aus in Bockhorn, er gehört zur DLRG. Groen hat eine Ausbildung zum Schwimmgehilfen bei der Stadt

Lehrerstreik wirkt sich kaum aus - nw.de

www.nw.de
"Es gibt einige Schulen im Kreis, bei denen es mehr als eine Hand voll angestellte Lehrer gibt", sagt Uwe Lämmel, einer der Organisatoren der ...

7 Tage ... unter Bademeistern - ONE | programm.ARD.de

programm.ard.de
Klar kann Paul vom Beckenrand springen! Aber nur einmal. Beim zweiten Mal schmeiße ich ihn raus - wäre ja nicht das erste Mal! Bademeister Uwe Lämmel grinst...

Vorsitzender frustriert: "Arbeiten werden immer von denselben...

osthessen-news.de
Der Vorstand hatte eingeladen, über 80 Mitglieder folgten seinem Ruf zur Weihnachtsfeier der Freiwilligen Feuerwehr in den festlich geschmückten Saal des...
Dossier exportieren
+1