Uwe Michael Zink Person-Info 

( Ich bin Uwe Michael Zink)

News

Loßburg: Andreas Fink neuer Betriebsleiter

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - "Die Weichen für die Freibadsaison in Loßburger sind gestellt", sagte Vorsitzender Michael Zink in der Mitgliederversammlung des Fördervereins Loßburger Bäder.Der Betrieb der beiden Bäder stand bis vor einigen Wochen noch auf wackeligen Füßen.

Google News: StädteRegion Aachen zieht Bilanz: 16,5 Mio im Rahmen des Konjunkturpaketes II ...

[Euregio aktuell] - Laut dem städteregionalen Bau- und Umweltdezernenten Uwe Zink gab es dabei einen deutlichen inhaltlichen Schwerpunkt: „Grundsätzlich haben wir den Klimaschutz klar im Blick gehabt. Konkret haben wir Maßnahmen zum Wärmeschutz, den Einbau eines

Milseburgstube: Uwe Zink und Team zaubern kroatischen Abend

www.osthessen-zeitung.de
11. Juni · Hofbieber (oz/pf) – Kroatischer Abend auf der Danzwiesen in der Milseburgstube: Zu der original kroatischen Kapelle „Stari zajci“ gab es am Freitag kulinarische Speisen und Getränke wie Cevapcici mit Djuvec-Reis, Bauernsalat und vieles mehr, gezaubert von Uwe Zink und seinem Team.

Aktuelles - OG Babenhausen

www.sv-og-babenhausen.de
Ferner möchten wir den beiden Lehrhelfern Alexander Liegl und Michael Zink, wie auch den Fährtenlegern Dietmar Vierheilig und Günter Zink für ihre SUPER ... Chybí: Meckenbeuren" ‎| Musí obsahovat: Meckenbeuren"
Dossier exportieren
+1