Uwe Nelle und Leiter Der Jva Person-Info 

( Ich bin Uwe Nelle)
(1 - 8 von 15
)

Ex-JVA-Leiter hat nach Aussbruchsserie neue Aufgabe

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Noch hat von Meißner die Stelle nicht angetreten, weil er Urlaub hat. Seine Nachfolge in der Krümmede hat bis auf weiteres Uwe Nelle-Cornelsen (48) als kommissarischer Leiter angetreten. Er ist auch Leiter der JVA Bielefeld-Senne.

JVA Bochum: Nelle-Cornelsen ist der neue Käpt'n der "alten Fregatte"

www.hertener-allgemeine.de
[Hertener Allgemeine] - So hat Uwe Nelle-Cornelsen, kommissarischer Leiter der JVA, am Donnerstag seine ersten Eindrücke von seinem neuen Arbeitsplatz beschrieben. Zur Suspendierung seines Vorgängers, Friedhelm von Meißner, äußerte er sich nicht. Uwe Nelle-Cornelsen

Joe Bausch besucht JVA Brackwede | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Fix sei aber noch nichts, so der Leiter der JVA Brackwede Uwe Nelle-Cornelsen. Cornelsen und Bausch kennen sich aus der JVA Werl. zurück ...
+1