Uwe Oeding und Elmshorn Person-Info 

( Ich bin Uwe Oeding)
(1 - 31 von 67
)

Uwe Oeding : Gedenken : Elmshorner Nachrichten

trauer.shz.de
· Uwe Oeding Uwe trat in die Feuerwehr Elmshorn ein und war in der Drehleitergruppe aktiv. Nach dem Erreichen der Altersgrenze trat er in die Ehrenabteilung über. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art, seiner Zuverlässigkeit und seiner Sorgfalt wird er uns in guter Erinnerung bleiben. Die Feuerwehr und die Stadt Elmshorn sind ihm für sein …

Uwe Oeding : Traueranzeige : Elmshorner Nachrichten

trauer.shz.de
· Uwe Oeding. In Liebe. † 25. Januar Annette und Claudia und Family. Elmshorn, im Februar Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 4. Februar 2020, um Uhr in der Auferstehungskapelle Elmshorn, Friedensallee, statt. Anzeige bearbeiten. Info-Mail über Änderungen.

Simone Dahlström : Gedenken : Elmshorner Nachrichten

trauer.shz.de
Juli In Liebe Timo und Lena Jörn Dahlström Uwe Oeding und Familie Elmshorn, im Juli Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 26.
+1