Uwe Pfannmöller Person-Info 

( Ich bin Uwe Pfannmöller)

News

(1 - 4 von 5
)

Grünes Band: Auszeichnung für Nachwuchsarbeit des Böllberger SV -...

hallespektrum.de
Am Mittwoch hat der Böllberger Sportverein Halle e. V. für seine kontinuierliche und erfolgreiche Nachwuchsarbeit

LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V.

www.lsb-sachsen-anhalt.de
... des Mitarbeiters der Volksbank Thomas Böhme konnten die anwesenden Slalomkanuten unter Leitung des Vorstandsvorsitzenden Dr. Uwe Pfannmöller die ...

Malzahn, Freimuth und DLRG sind Sportler des Jahres in Halle |...

hallespektrum.de
Verliehen wurden auch die Ehrennadeln. Die Ehrennadel in Gold vom Landessportbund ging an Uwe Pfannmöller vom Böllberger SV, ...

Halle (Saale) - Händelstadt: News

www.halle.de
... sind ein phantastisches Ergebnis für die 4 Sportler und unseren Verein !“, stellt der Vorsitzende des Böllberger SV, Dr. Uwe Pfannmöller fest.
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Pfannmöller
Person "Pfannmöller" (1)
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Pfannmöller" (29)
Dossier exportieren
+1