Uwe Polkähn Person-Info 

( Ich bin Uwe Polkähn)

News

(1 - 4 von 160
)

Gewerkschaft attackiert Richter

www.welt.de
[DIE WELT] - "Ich kann nicht erkennen, was daran ökologisch sein soll", sagte der DGB Nord-Vorsitzende Uwe Polkaehn. Der Hamburger Gewerkschaftschef Uwe Grund ergänzte: "Die Elbe ist die Lebensader der Hamburger Wirtschaft. Wer ihre Vertiefung verhindert

Löhne in Hamburg: Männer verdienen 28 Prozent mehr als Frauen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Frauen werden häufig ausgenutzt und unfair entlohnt", kritisiert der Vorsitzende des DGB Nord, Uwe Polkaehn. "Gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit ist längst noch nicht überall die Wirklichkeit." Die Besserstellung von Frauen in der Arbeitswelt sei

Wirtschaft Kompakt Hamburg

www.welt.de
[DIE WELT] - "Frauen werden häufig ausgenutzt und unfair entlohnt", kritisierte Uwe Polkaehn, Vorsitzender des DGB Nord. "Die Besserstellung von Frauen in der Arbeitswelt ist eine der größten Baustellen für die Gewerkschaften und Betriebsräte, aber auch für die

Frauen verdienen im Mittel sechs Prozent weniger als Männer

www.t-online.de
[T-Online] - Dessen Vorsitzender Uwe Polkaehn sagte: "Die Lohndifferenz zwischen Mann und Frau in einem der reichsten Länder der Erde bleibt ein Skandal." Der DGB hatte zuvor die Arbeitgebermeldungen zur Sozialversicherung ausgewertet und dabei auch
Verwandte Suchanfragen zu Uwe Polkähn
Personen
Vorname "Uwe" (44185)
Name "Polkähn" (8)
Dossier exportieren
+1